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Grund Gymnastik Fähigkeiten sollten Sielernen

2021:man lernen sollte

Grundtechniken des Turnens, dieTauchen Sie ein in die Welt des Turnens, indem Sie die einfachsten Bewegungen beherrschen. Im Gegensatz zu anderen Sportarten erfordert Gymnastik viele flexible und agile Bewegungen. Es braucht viel Übung und Geduld, aber irgendwann wirst du besser darin, solange du konsequent daran arbeitest. Um Ihre Gymnastikreise zu beginnen, müssen Sie die folgenden Fähigkeiten erlernen:

Handstand

Der Handstand ist die wichtigste Fähigkeit, die Sie im Turnen erlernen müssen. Dies liegt daran, dass es oft bei verschiedenen Bewegungen wie dem Bewegen auf Stangen oder dem Stehen im Tresor verwendet wird. Für den Anfang müssen Sie zu Hause einen Ort finden, an dem Sie Ihren Körper richtig an die Wand lehnen können. So machen Sie einen Handstand:

  1. Legen Sie Ihre Handflächen flach auf den Boden, schulterbreit auseinander, etwa ein bis zwei Fuß von der Wand entfernt
  2. Überprüfen Sie, ob Ihre Arme eine gerade Linie bilden
  3. Heben Sie ein Bein in die Luft und drücken Sie anschließend das andere
  4. Sie können sich leicht an die Wand lehnen, wenn Sie Ihr Gleichgewicht finden
  5. Wenn Sie Ihr Gleichgewicht gefunden haben, lehnen Sie sich nicht an die Wand und halten Sie diese gerade Position so lange wie möglich.

Splits

Eine der wichtigsten Fähigkeiten, die Sie beherrschen sollten, sind die Splits. Die einfachste Variante ist der Half Split, da Sie nur ein Bein strecken müssen, während das andere gefaltet ist. Seine anderen Versionen sind der Frontsplit und der Middlesplit, der für jeden trainierenden Turner unerlässlich ist, da er für verschiedene Veranstaltungen erforderlich ist und Ihnen hilft, Ihren gesamten Körper zu dehnen. Um einen Frontsplit zu machen, musst du die folgenden Schritte:

  1. ausführenBeginne in einer niedrigen Ausfallschrittposition mit dem hinteren Knie nach unten
  2. Lege deine Hände mit dem vorderen Fuß flach auf deine Hüften, um zu beginnen
  3. deine hinteren Zehen sollten spitz sein, während die Oberseite deiner Füßeruhen auf dem Boden
  4. beginnenden vorderen Fußvornezu gleitenwährend die Zehen zeigen und ziehenden rechten Fuß zurückwährend die Hüften auf der Matteerleichtern
  5. Sie können Ihre Arme stabil sich in dieser Position und entlasten jede Spannung in Ihrem Körper verwenden
  6. Wenn Sie ein Gefühltiefe Dehnung in der hinteren Oberschenkelmuskulatur und den Hüftbeugern, stoppen und halten Sie diese Position so lange wie möglich.

Handsprung am Sprung

Eine grundlegende Fertigkeit, die Ihr Training am Sprung ankurbeln kann, ist der Handsprung. Um einen guten Handsprung zu machen, musst du schnell zum Sprungbrett laufen, hart springen und dich vom Sprungbrett abstoßen. Dann fliegst du durch die Luft und machst einen perfekten Handstand auf dem Sprungtisch. Danach können Sie auf den Füßen landen. Auch wenn es auf den ersten Blick schwierig erscheinen mag, können Sie es durch konsequentes Üben erlernen.